JETZT AUCH ZUM MITNEHMEN MITTAGESSEN GENIESSEN REGIONALE PRODUKTE

UNSER BISTRO IN HITTISAU

Imbiss im Bistro oder zum Mitnehmen

Wochenplan ab 22. Oktober 2021

Als Imbiss-Menü bieten wir Euch täglich während der ganzen Öffnungszeiten wechselnde Speisen aus unserem reichhaltigen Sortiment an “Gourmet aus dem Glas“ an .

Alles selbst gekocht aus den besten Zutaten aus dem Naturpark. Mal ein deftiges Gulasch, mal eine wärmende Suppe, mal ein Geschnetzeltes oder auch eine Pasta mit Bolognese oder tagesaktuell ein Braten oder Burger- Variationen. Es sollte für jeden Geschmack immer etwas dabei sein.

Bitte sprecht unser Verkaufsteam an – sie informieren Euch gern

Oder Ruft an unter 0043 – 6643550750 ( gerne Bestellungen ).

Daneben haben wir zudem immer unsere Klassiker auf der Karte.

Leberkäse entweder scharf pikant oder mit Bergkäse oder einfach gut „der Normale“.

Wir freuen uns auf Euren Besuch im Bistro oder beim Einkauf für zu Hause.

Nose to Tail – das ist unsere Passion.

Das GANZE Tier wird verarbeitet. Die nicht so gängigen Fleischstücke werden von unseren hervorragenden KöchInnen zu schmackhaften Fertig-Gerichten im Glas verkocht.

Aus Erfahrung wissen wir, dass Edelstücke wie Filet und Rücken schnell verkauft werden. Deshalb werden in unserer Küche Teile wie Schulter, Brust und Wade zu Ragout, Gulasch und Bolognese verarbeitet. Hier zeigt sich die Wertigkeit von nicht so bekannten Fleischteilen. Nur so gelingt es uns wirklich, keine wertvollen Lebensmittel zu verschwenden oder wegzuwerfen.

Die aktuelle Situation lässt es leider momentan nicht zu, unser Angebot im Bistro zu verköstigen. Aber wir bieten von Mittwoch bis Freitag einen warmen oder kalten Imbiss zum Mitnehmen an. Wir freuen uns über Euer Kommen!